1. Männer: Bustransfer zur Auswärtsspiel beim TuS Brake am 07.04. Anwurf: 19 Uhr

Liebe Sportskameraden,

die Saison kommt langsam in die heiße Phase und so spannend wie in diesem Jahr war die Landesliga selten. Aufgrund der schlechten ÖPNV-Verbindung wird es zu unserer Auswärtspartie beim Spitzenreiter TuS Brake am 07.04. einen organisierten Bustransfer geben. Anwurf ist um 19 Uhr in der Sporthalle am Bohnenkamp. Wir starten gegen 16.45 Uhr an der Ackerweg-Arena. Die genaue Abfahrtzeit wird noch auf der Homepage bekanntgegeben, für eine kleine finanzielle Beteiligung seid ihr dabei, angeblich gibt es auch Bier. Also nehmt euch nichts anderes vor und lasst euch dieses Spitzenspiel nicht entgehen! Wir freuen uns über jeden Mitreisenden!

Auf geht’s Lahde!

Eure erste Herren

Veröffentlicht in Berichte 1. Männer